Eindrücke
aus unserem Alltag

 

Obwohl mir die Genehmigungen zum Verwenden der Fotos auf meiner Homepage seitens der Eltern vorliegen, habe ich die meisten Fotos als Vorsichtsmaßnahme entfernt.
(Stand Mai 2018).

Die Bilder sind alle von mir, Dagmar Jans (Weiterverwendung bei der Urheberin), selbst aufgenommen worden.

 

Alle Texte, Bilder und Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne schriftliche Erlaubnis reproduziert, veröffentlicht, weitergegeben oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. 

 

Flur mit vielen Spielzeugkisten
Flur mit vielen Spielzeugkisten
Wickelplatz auf dem Sofa
Wickelplatz auf dem Sofa
Esstisch im Wohnzimmer
Esstisch im Wohnzimmer
Essplatz der Kinder. Rechts die Kinderküche.
Essplatz der Kinder. Rechts die Kinderküche.
Schlafzimmer mit vier Reisebetten für die Kinder
Schlafzimmer mit vier Reisebetten für die Kinder
Camp King Park im Sommer - Erfrischung am Bach
Camp King Park im Sommer - Erfrischung am Bach
Spaziergang im Wald
Spaziergang im Wald
Baumhausbauen im Wald
Baumhausbauen im Wald
Ausflug in die Stadtbücherei
Ausflug in die Stadtbücherei
Unser Bollerwagen
Unser Bollerwagen
Ausflug in eine Bäckerei in Bad Homburg mit Backunterricht :-)
Ausflug in eine Bäckerei in Bad Homburg mit Backunterricht :-)